+49 (0) 6805 / 61 52 22 infos@michler-sax.de

Über uns

Unser Unternehmen

Die Firma Michler & Sax CAD-CAM-Technik GmbH wurde 1998 von den beiden Inhabern und Geschäftsführern Jürgen Michler und Bernd Sax gegründet. Seither wurde mit ständigen und kontinuierlichen Investitionen eine moderne Fertigungsstätte für Präzisionsteile und Komponenten geschaffen.

Unser Leistungsspektrum reicht von allgemein zerspanender Bearbeitung bis zur Erstellung von kompletten Konstruktionen. Den Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes bilden die Aufbereitung, Bearbeitung sowie Neuerstellung von 3D-Daten und ihre unmittelbare Umsetzung in NC-Programmen. Unsere Erfahrung in der Fertigung reicht vom Modell- und Formenbau über Elektroden bis zu hochwertigen Einzelteilen und fertig montierten Vorrichtungen.

Alle anfallenden Arbeiten, einschließlich der Herstellung von Klein- und Kleinstserien, werden auf modernsten Bearbeitungszentren unter Einsatz von CAD-CAM-Technik ausgeführt. Unser Mitarbeiterteam verfügt über langjährige Erfahrungen in all diesen Bereichen. Zur Kontrolle der Teile wird eine neue 3D-Koordinatenmessmaschine eingesetzt. Auch der Datenaustausch über moderne Kommunikationswege (Internet) ist für uns selbstverständlich. Ihre Daten können als Zeichnungen oder fertige Datensätze über die gängigen Schnittstellen übernommen werden.

Unsere Kundenkreise

 

Unser Kundenkreis umfasst alle Sparten der Industrie und des Handwerks mit Schwerpunkt auf der Automobilindustrie und deren Zulieferbetrieben. Wir sehen uns als Partner für Formen- oder Maschinenbauer oder auch für Produktionsbetriebe. Wir setzen ihre Ideen in die Praxis um.

100% Branchenkenntnis

  • Automobilindustrie 100%
  • Automobilzulieferer 100%
  • Modell- & Formenbau 100%
  • Maschinenbau 100%
  • Produktionsbetriebe 100%

Zertifizierung & Mitgliedschaften

Zertifizierter Fachbetrieb

DIN EN ISO 9001:2015

Wir sind Mitglied bei saar.is

Dem Partner der regionalen Wirtschaft

Wir freuen uns über Ihre Anfragen!

Kontaktieren Sie uns